Freitag, 22. März 2013

Version 1.4.5 - Einige kleinere Änderungen


  • Gemerkte Produkte können jetzt durch einen langen Klick entfernt werden
  • Falls ein anderes Thema ausgewählt wird, wird dies nun sofort angewandt und der Wechsel animiert
  • Slide-Animation beim Navigieren (Feedback erwünscht!)
  • Auf Benutzerwunsch Einstellung hinzugefügt, dass im Menü zusätzlich ein Link auf die mobile Seite angezeigt wird
  • Versehentlich wieder eingeführte seltene NullPointerException behoben


Kommentare:

  1. Erst mal vielen Dank für dein tolles App!
    Gemerkte Produkte wieder entfernen funktioniert super. Und die Slide-Animation finde ich recht angenehm.

    Ich hätte nur noch eine Anregungen\Wunsch, es wäre absolut genial wenn das App die verbleibenden kcal mitanzeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir, dass man eine Aktivität auch für gestern eintragen kann. Momentan geht das nur über die website( nicht mobile Version, nicht app) durch verschieben der Aktivität. Das ist sehr umständlich. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne für die tolle Möglichkeit, so eine Tolle APP kostenlos nutzen zu können, bedanken DANKE. Ich habe nur das Problem mit dem scannen. Als ich die App instelierte kam der Vorschlag eine APp im Appstore zu instalieren, diese funktioniert leider jedoch nicht auf meinem Handy, da ich nicht zoomen kann, daher instalierte ich mir eine andere App zum scannen. Aber jedes mal wenn ich ein Produkt einscannen will, kommt der Vorschlag zu installierung der nicht funktionierender App. Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin super zufrieden mit der App FDDB sonst und überlege mir die Vollversion zu insatlieren aber nicht so lange ich das bestehende Problem nicht behoben bekomme. Liebe Grüße aus HN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe ein paar Anregungen. Bei meine Listen wäre es schön, wenn man noch eine Auswahl zwischen schalten könnte, welche fragt wo man die Lebensmittel hin haben möchte. So könnte man schon den nächsten Tag planen. Dann bei den ausgewählten Lebensmitteln wäre eine Änderung der Mengenangabe schön. Wenn man das jetzt nochmal ändern möchte, geht das nur umständlich über Neuanlage und altes löschen.
    Liebe Grüße und Dank für die tolle App
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderbare app toll wäre wenn man das Ernährungsprotokoll mit dem Fitness Aktivität ausdrucken könnte umso einen Verlauf über längere Zeit auf Papier darstellen zu können habe mir sofort die App ohne Werbung heruntergeladen ein Lob an den Entwickler

    AntwortenLöschen
  6. Gute App, läuft zuverlässig.
    Aber eine Sache: Wenn man noch bei Listen eine Möglichkeit bekäme, diese mit einem bestimmten Faktor einzutragen, wäre das ein enormer Gewinn im Hinblick auf z. B. selbst gemachtes Müsli.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe auch einen Wunsch für die Zukunft. Ich wünsche mir, dass man die App mit Sprachwahl steuern kann. D.h für mich, dass ich Lebensmittel suchen und einfügen kann durchs sprechen. Wäre echt toll wenn sowas ginge. Man Sitz am Tisch, sagt das was man ist einfach an und voilà die Lebensmittel sind drin. Wäre echt hilfreich.
    Danke;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super App! Vor dem letzten Update konnte ich mich allerdings noch einloggen, jetzt sind angeblich Benutzername oder Kennwort falsch. Im WEB funktioniert aber alles wunderbar.... bin nun zurück zur alten Version. :) SCHADE! Hoffentlich klappt's dann wieder beim nächsten update mit meinem xperia mini pro.

    AntwortenLöschen
  9. Zunächst einmal vielen Dank für die tolle App. Habe auch direkt die Lizenz gekauft. Ich finde sie super, aber hätte dennoch folgende Anmerkungen:
    Diätbericht - Ist kein Bericht, dort kann man nur das Gewicht eingeben. Wo ist das Diagramm?
    Tagesbilanz Kalorien - Die Prozentangabe ist nicht schlecht. Jedoch würde ich die Zahl der Kalorien die ich noch zu mir nehmen kann begrüßen.
    Einträge - Löschen klappt prima, aber warum denn nur löschen? Die Alternative auch zu ändern wäre schön.
    So, dass war es erst mal.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen