Freitag, 13. Juli 2012

FDDB Scanner Version 1.0 Beta

Update: http://fddb-scanner.blogspot.de/2012/07/version-10-beta3.html

Heyho!

So, nach langer Zeit kommt endlich mal ein ziemlich großes Update. Der meiste Code wurde komplett neu geschrieben, die Oberfläche sieht deutlich moderner aus (vor allem auf modernen Android-Versionen) und es sind viele neue Funktionen dazu gekommen.

Unter dem Menüpunkt "Über App" sind noch ein paar weitere Informationen zu finden.

Die Änderungshinweise, auch in der App unter "Über App" zu finden:
  • Version 1.0-beta
    • Komplettes UI-Redesign
    • Gemerkte Produkte abrufen
    • Web-Link zu den eigenen Listen
    • Aktivitäten hinzufügen (nur eine kleine Auswahl momentan)
    • Körpergewicht abrufen und aktualisieren
    • Aktionsleiste im Stil von neueren Android-Versionen hinzugefügt
    • Durch Klick auf das Icon oben links kommt man immer zurück zum Hauptmenü
    • Einstellung hinzugefügt, mit der man nach Hinzufügen von Essen ins Tagebuch automatisch ins Hauptmenü zurück springen kann
    • Verbessertes Querformat-Aussehen bei Tagebuch und Produkt-Hinzufügen
    • Einblendung von unaufdringlichen Werbebannern (siehe Allgemeines) ohne Pro-Lizenz
    • ...
Es gibt jetzt auch eine Facebook-Seite:


Die Beta-Version (es kann möglicherweise zu Abstürzen oder Fehlern kommen) kann hier heruntergeladen werden: https://dl.dropbox.com/u/22760184/android/fddb-scanner/FDDB-Scanner-v1.0-beta.apk


Hier mal ein paar Screenshots (mit einem Samsung Galaxy S3 und Android 4.0.4 aufgenommen):



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde super dass es solche Menschen wie dich gibt Was ich bei dem Update vermisse ist die Scannerfunktion. Oder habe ich da was übersehen?
    Sonst ist Programm Super!!!

    AntwortenLöschen